Nachrichten - Langlauf.company

Direkt zum Seiteninhalt

LL-Tagesfahrten starten im neuen Jahr

Langlauf.company
Herausgegeben von in LL-Tagesfahrten ·
Aufgrund der aktuellen Schneelage und der damit verbundnen Buchungssituation bleibt uns leider keine andere Möglichkeit als den Start des Langlaufbusses mit den Tagsfahrten und Kursen auf den Samstag, den 07. Jan 2017 zu verschieben.

Die am 17. Dez geplanten Skatingschnupper- und Vebesserungskurse müssen ebenfalls auf den nächsten Termin verschoben werden.

Um doch noch zum Jahresende in die Langlaufsaison starten zu können,  bieten wir auch an diesem Wochenende am Sa u. So unsere Early Birds - Saisonstarterkurse mit eigenanreise nach Seefeld (aktuelle Schneelage ersichtlich per Webcam)an. Gerne können wir einen individuellen Termin vereinbaren.

Derzeit sind bedauerlicherweise nur einige Trainingsloipen (teilweise unter 2 km länge) zu finden. Durch die kalten Temperaturen kann jedoch an vielen Orten mit der Produktion von Kunstschnee begonnen werden. Die aktuellen Loipenentwicklungen der einzelnen Gebiete kann mit Hilfe der interaktiven Loipenkarte der Langlauf.company per Webcams beobachtet werden.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt