Ende der LL-Saison 2023/24
vielen Dank an alle Teilnehmer
Herausgegeben von Thomas - 03 Apr 2024
Direkt zum Seiteninhalt
LL-Bus für das WE 20./21. Jan
Langlauf.company
Veröffentlicht von Thomas in LL-Tagesfahrten · Mittwoch 17 Jan 2018
Am Sonntag fährt unser LL-Bus nach Ettal zum Hotel "Ludwig der Bayer". Von dort haben wir beste Startmöglichkeiten in die Oberammergauer Loipen (auf den Spuren des König Ludwig-Laufes). Die geöffneten Loipen und Loipenplan können auf der Webseite des Oberammergauer Schneeberichts eingesehen werden und die Webcam zeigt das aktuelle Bild der weißen Landschaft. Gegebenenfalls werden wir das Ziel des Busses auch kurzfristig ändern, wenn die Loipen in Oberammergau bis zum Wochenende nicht ordentlich präpariert sind.

Im Klassik Schnupperkurs wie auch als Tagesfahrer haben wir noch ausreichend freie Plätze und freuen uns über weitere Anmeldungen über den Shop auf den jeweiligen Seiten oder per Mail.

Bei unseren Langlaufreisen ins Pustertal/I und in Asiago/I sind ebenfalls noch freie Plätze. Die Skigebiete erfreuen sich bester Loipenbedingungen aufgrund des reichen Schneefalls am südlichen Rand der Alpen.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt