Ende der LL-Saison 2023/24
vielen Dank an alle Teilnehmer
Herausgegeben von Thomas - 03 Apr 2024
Direkt zum Seiteninhalt
es hilft ganz fest daran zu glauben
Langlauf.company
Veröffentlicht von Thomas in LL-Tagesfahrten · Dienstag 03 Jan 2017
... und dann kommt er - der Schnee.

Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Neues Jahr. Hoffentlich halten die Schneefälle noch lange an, so dass wir uns doch noch auf einen schönen Winter freuen können.

Wie schon angedeutet, werden wir am kommenden Wochenende am Sonntag mit unserem LL-Bus starten. Das Ziel werde ich bis Donnerstag an dieser Stelle entsprechend der gefallenen Schneemengen festlegen.

Am Sonntag, den 8. Jan haben wir noch freie Plätze im klassik Schnupper- und Verbesserungskurs. Weiterhin sind noch Plätze für Tagesfahrer, die ebenfalls in die Wintersaison 2016/17 starten wollen, verfügbar.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt