Nachrichten - Langlauf.company

Direkt zum Seiteninhalt

Der LL-Bus startet in die Saison 2018/19

Langlauf.company
Herausgegeben von in LL-Tagesfahrten ·
Am kommenden Samstag, den 15. Dez, startet der LL-Bus am Sendliger Tor Platz/München. Wir beginnen die Saison 2018/19 mit dem klassischen Schnupper- und Verbesserungskurs sowie freien Plätze für Tagesfahrer.

Das Ziel Seefeld/A (Gasthaus: Sportalm) liegt, laut Webcam, unter einer tief verschneiter Winterlandschaft. Seefeld bietet aufgrund seiner Snowfarming-Grundlage schon bei geringen Schneefällen gute Loipenbedingungen und hat bereits jetzt schon eine Loipenlänge von 4 km. Der aktuelle Loipenzustand kann über das Internet jederzeit abgerufen werden.

Anmeldungen zu den Tagesfahrten und dem klassischen Schnupperkurs sind noch über die jeweiligen Seiten oder formlos per Email möglich.

Die Langlauf.company Challenge hat bgereits begonnen und auch an diesem Tag können wieder wertvolle Laufkilometer gesammelt werden. Weiter Infos zur Challenge auf der Seite "LL-Reisen - Tagesfahrten".



1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Loiplertandem
2018-12-15 16:28:27
Endlich wieder Winter - und das so richtig! -10 Grad. Aber Sonnenschein.
Richtig toller Tag auf den wenigen Loipenkilometern, die momentan in D und A verfügbar sind.

Zurück zum Seiteninhalt