Nachrichten - Langlauf.company

Direkt zum Seiteninhalt

Beginn der LL-Tagesfahrten um eine Woche verschoben

Langlauf.company
Herausgegeben von in LL-Tagesfahrten ·
Aufgrund der aktuellen Schneelage und der damit verbundnen Buchungssituation bleibt uns leider keine andere Möglichkeit als den Start des Langlaufbusses mit den Tagsfahrten und Kursen auf den Samstag, den 17. Dez 2016 zu verschieben.

Die am 10. Dez geplanten klassischen Schnupper- und Vebesserungskurse sowie der Nordic Cruisingkurs müssen ebenfalls auf den nächsten Termin verschoben werden.

Derzeit sind bedauerlicherweise nur kleine Trainingsloipen (teilweise unter 2 km länge) zu finden. So wurde zum Beispiel die schon bestens pärparierte Loipe in Seefeld durch den Föhneinbruch stark dezimiert. Durch die kalten Temperaturen kann jedoch an vielen Orten mit der Produktion von Kunstschnee begonnen werden. Die aktuellen Loipenentwicklungen der einzelnen Gebiete kann mit Hilfe der interaktiven Loipenkarte der Langlauf.company per Webcams beobachtet werden.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt